Elternverein spendet neue Bücher für die Klassenbücherei!

Februar 2011

Freuen dürfen sich die Schüler der Volksschule Ellmau auf viele interessante und spannende Lesestunden. Durch die großzügige Spende des Elternvereins Ellmau konnten zahlreiche neue Kinder- und Sachbücher für die jeweiligen Klassen angeschafft werden. Unter den neuen Büchern ist für jeden Lesegeschmack etwas dabei. Es warten Bücher zum Lachen und zum Weinen, zum Staunen und zum Wundern, zum Blättern und zum Suchen, zum Nachschlagen und zum Aufspüren auf unsere Kinder. Jedes Kind sollte sein Buch finden  und sollte seine Auswahl treffen können. Mit großem Leseeifer stürzten sich die Leseratten der VS-Ellmau dann sogleich auf die neuen Bücher, um im Antolin-Programm neue Lesepunkte zu sammeln!
Bei der Übergabe bedankten sich VD Hermann Ortner und Schulbibliothekarin Sandra Rothmüller bei Elternvereinsobfrau Anita Sonntagbauer ganz herzlich für diese Form der Leseförderung.

Sandra