Musicalfahrt der Lehrer nach Wien

Am 05. und 06. Februar fuhr die Lehrerschaft der VS-Ellmau mit Maria Feyersinger, einer lieben ehemaligen Kollegin, nach Wien! Durch eine amüsante und kurzweilige Zugfahrt erreichten wir die österreichische Donaumetropole gut gelaunt und verbrachten den Nachmittag bei stürmischen Windböen in der Innenstadt, einigen Geschäften und traditionellen Cafés.
Am Abend besuchten wir das Musical "Ich war noch niemals in New York", das uns mit 21 tollen Hits von Udo Jürgens begeistern konnte. Kulisse und Handlung waren perfekt aufeinander abgestimmt, die Sängerinnen und Sänger bewiesen ihr enormes Können und zeigten beeindruckende Bühnenpräsenz!
Nach dem anschließenden Besuch des Lokals "Jazzland" wurde die Lehrerschaft noch einige Stunden im Wiener Bermuda - Dreieck vermisst (Stichwort: "Kameradschaftspflege").
Mit einem ausgiebigen Frühstück konnten alle Energiereserven wieder aufgetankt werden und wir traten die Heimfahrt an!

Irene              Fotos zur Musical-Fahrt nach Wien 2011