Kreativ - Workshop in der 4. Kl.

Kreativ - Workshop in der 4. Kl.

Kreativ - Workshop mit Künstlerin Elisabeth Unterluggauer

Am 17.01. konnten wir eine echte Künstlerin in der 4. Klasse begrüßen! Sie stellte uns einige ihrer Arbeiten und Ideen vor und ermutigte uns alle, eigener Kerativität und Vorstellungskraft Raum zu geben. Mit für uns ungewohnten Materialien wie selbstklebender Folie und Arbeitsflächen in DIN A 1 gelangen uns gleich erste Erfolge, die wir alle gemeinsam in Form einer Collage festhielten!
Vielen Dank für die abwechslungsreichen Stunden am Vormittag!

Irene                                                                                           Fotos zum Kreativ-Workshop der 4. Kl.

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png