Ellmauer Kindergarten- und Schülerschimeisterschaften 2011

28.01.2011

Bei herrlichem Wetter und planmäßig am Freitag, den 28. Jan. 2011 konnte das Kindergarten- und Schülerschirennen 2011 durchgeführt werden. Das Rennen verlief in angenehmer Atmosphäre, aber vor allem verletzungsfrei ab. Ein herzlicher Dank an den Schiclub für die Zeitnehmung, Ernst Haider für die Besorgung der Pokale, Peter Moser jun. für die Sportmoderation, dem Elternverein mit Obfrau Anita Sonntagbauer für die Verpflegung der RennläuferInnen sowie für die Befüllung der "Sackerln" für die SchifahrerInnen und nicht zuletzt an meine KollegInnen für die Mithilfe bei der Abwicklung des Rennens.
Ein herzlicher Dank an die Hauptsponsoren (...unter Sponsoren einsehbar) und an die Bevölkerung für die Spenden, mit denen die Pokale und die "Sackerln" mit Süßigkeiten finanziert werden konnten. Ohne diese Spenden wäre dieses Rennen nicht durchführbar. (Im Bild: Volksschul- und Hauptschulmeister/in)
Dir. Hermann Ortner

Offizielle Ergebnisliste zum Ausdrucken                                                 ...mehr Fotos unter Schülerrennen 2011