Pizzaessen beim Sterndl-Klöpflerabschluss

Pizzaessen beim Sterndl-Klöpflerabschluss

 13. Jan. 2011

Zum Dank für ihren Einsatz beim Klöpfeln im Advent 2010 wurden die Kinder am Donnerstag, den 13. Jänner 2011 nochmals für ihren bereitwilligen Einsatz belohnt. Die jungen Gesangstalente erhielten von Direktor Hermann Ortner ein Sackerl mit allerlei Süßigkeiten überreicht. Er sprach noch einmal ein großes Lob, Dank und Anerkennung, sowohl den fleißigen Schülern, als auch den eifrigen Begleitpersonen aus. Anschließend ging es zur Pizzeria Sterndl, wo Familie Bischofer großzügigerweise die Klöpfler mitsamt Begleitpersonen auf eine köstliche Pizza einlud. Einen herzlichen Dank dafür! 

Wieser Lukas

Pizzeria Sterndl - TOP-PIZZA-ADRESSE in Ellmau

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png