Wandertag der 1. Klasse zur Wochenbrunner Alm

Wandertag der 1. Klasse zur Wochenbrunner Alm

Der Wandertag der 1. Klasse, übrigens nach mehreren Verschubterminen ein wunderschöner Tag, war der erste längere Kontakt von Lehrpersonen, Eltern und Kindern. In der Früh um halb 8 gings los, quer durch den Golfplatz in Richtung Wochenbrunner Alm. Einige Elternteile und zwei Hunde begleiteten uns auf dem Weg bis zur Alm. Auf dem Spielplatz konnten sich die Kinder richtig austoben, während die Begleitpersonen den Kaffee von "Sterndl" Hermann genossen. Ein sehr schöner Tag, wobei man die Kinder und Eltern zum ersten Mal ohne Schulstress kennenlernen konnte.

Hermann Ortner

mehr Fotos zum "Wandertag der 1. Kl."
Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png