Essen im Kaiserhof

Zu Schulbeginn 2010/11 luden Bianca und Günther Lampert vom Hotel Kaiserhof die Lehrerschaft der Volksschule Ellmau zum Essen in den Kaiserhof ein. Neben vorzüglichen Weinen genossen wir die kulinarischen Creationen von Küchenchef Günther sowie die Gastfreundschaft des gesamten Personals.
Im Namen aller Lehrerinnen und Lehrer möchte ich mich auf diesem Wege zuerst für die Einladung, aber auch für die äußerst netten gemeinsamen Jahre und für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei diversen Veranstaltungen der Volksschule bedanken. Im letzten Schuljahr hat die letzte Schülerin der Fam. Lampert die Volksschule verlassen. Wir wünschen den Kindern und Eltern alles Gute für die Zukunft.

VD Hermann Ortner

mehr Fotos zur "Einladung Kaiserhof"
Hotel *****Kaiserhof Ellmau, die TOP-Adresse für AUSGEZEICHNETES ESSEN mit STILVOLLEM AMBIENTE (anklicken)