Weihnachtsfeier der VS

Weihnachtsfeier der VS

23. Dez. 09

Nach dem etwas frühen Beginn an diesem Morgen (Rorate), aber gestärkt von einem wirklich tollen Frühstück, das die Eltern der 4. Klasse zubereitet hatten, wurde noch an den Feinheiten der Auftritte für die Weihnachtsfeier geschliffen. Um 10.30 war es soweit. Die Weihnachtsfeier wurde mit dem Lehrer-Bläserquartett eröffnet, jede Klasse leistete einen kleinen Beitrag zu einer rundum sehr netten Feier, die schließlich die Ferien einleitete.
Die volle Aula war der Dank dafür, dass die Kinder in den letzten Tagen viele Stunden aufbrachten, um zusätzlich die Lieder und Weihnachtsspiele einzulernen. Ein herzlicher Dank an alle Kinder und Lehrpersonen.

Dir. Hermann Ortner

...mehr Fotos unter "Weihnachtsfeier09" 
Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png