Rorate

Rorate

23. Dez. 09

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr mit der Volksschule Ellmau um 6.oo Uhr in der Früh eine Kinder-Rorate in der Pfarrkirche Ellmau statt. Trotz der frühen Stunde fanden sich alle Schüler, Lehrer und Eltern gemeinsam in der Pfarrkirche ein und konnten eine besinnliche, schöne Adventstunde feiern. Musikalisch umrahmt wurde die Rorate von den Schülern der Volksschule sowie vom Bläserquartett und Chor der Lehrer/innen. Anschließend wurden alle zu einem "Gesunden Frühstück" in der Aula der Schule eingeladen. Bei frischem Brot, Müsli, Obstsalat und vielem mehr fand diese gelungene Feier ihren Abschluss.
Birgit Widauer

Ein ganz herzlicher Dank gebührt den Eltern der 4. Klasse, die für dieses tolle Frühstück verantwortlich zeichneten!
Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen die LehrerInnen der Volksschule Ellmau!

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png