Wandertag der dritten Klasse

Tatjana schrieb über unseren Wandertag:

Am 8.6. waren wir mit meiner Klasse wandern. Wir gingen um halb 8 Uhr vor unserer Schule ab. Wir waren 19 KInder, die Lehrerin und 3 Mütter. Dann gingen wir zum Gasthaus Riesen, da machten wir gleich ein schönes Gruppenfoto! Gleich darauf starteten wir auf die Riedlhütte, wo wir Flaschendrehen und Verstecken spielten. Zur Stärkung gab es dann eine gute Jause. Dann machten wir uns wieder auf den Rückweg. Während der Wanderung machten wir lustige Namensspiele und kamen bei einem Esel namens Kasimir vorbei. Als wir bei Vicky vorbeikamen, zog sie sich schnell die Rollerskates an uns trug unsere Rucksäcke. Plötzlich kam uns Herr Wieser entgegen und hupte wie ein Wilder! An der Volksschule verabschiedeten wir uns alle von der Frau Lehrerin. Puuh... das war ganz schön anstrengend!!

Wandertag Riedlhütte 3. Kl.