Zauberer Markus Gimbel in der 4. Kl.

Fr, 11. Juni 10

Am Freitag, den 11. Juni sagte unser Herr Lehrer, dass es in der 3. Stunde eine Überraschung für die 4. Klassler geben würde. Gespannt und mit großen Augen saßen wir da und warteten. Plötzlich ging die Tür auf und herein kam ein Zauberer. Markus Gimbel, so hieß er, kommt aus Söll und wollte von uns Kindern zuerst wissen, was man zum Zaubern so alles braucht.
Als erste Assistentin holte er sich Monika heraus. Er ließ Bälle verschwinden, er konnte Geld herzaubern und und und. Wir staunten nicht schlecht. Bei seinen Kunststücken durften ihm immer andere Kinder helfen. Für uns Kinder war das eine tolle Überraschung und die 4. Klasse möchte sich herzlich bei Bianca und Günther Lampert vom Kaiserhof bedanken. Sie haben alles für die 4. Klasse organisiert.

Sabrina Hornstra                                                                     Zauberer Markus Gimbel in der 4. Kl.