40. Internationaler Raiffeisen-Jugendwettbewerb 2010

April 2010

Jedes Jahr veranstalten die Raiffeisenbanken den bereits bekannten und beliebten Mal- und Quizwettbewerb um den Jugendlichen zu verschiedenen Themen Denkanstöße zu liefern und um einen Beitrag zu einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu leisten.

Das diesjährige Motto lautete „Mach dir ein Bild vom Klima!“ Die Volksschule Ellmau nimmt jedes Jahr am Zeichenwettbewerb teil. Als Anerkennung dafür sponserte die Raiffeisenbank für die kreativsten Zeichnungen Sachpreise und eine Einladung zur großen Schlussveranstaltung nach Innsbruck. Am 11. Mai 2010 fahren die Gewinner mit der Clubbetreuerin Claudia Meister zur Kinovorführung „Tiger Team – Der Berg der 1000 Drachen“ ins Metropol Kino in Innsbruck.

...mehr Fotos unter Preisverteilung Raiffeisen Malwettbewerb 2010