Unterricht im Schnee!

Februar 2010

Auch "FUN und ACTION" gehören zum Schulunterricht - davon konnten sich die Schüler der VS-Ellmau hautnah selbst überzeugen!
Im Februar wurden alle Schüler von der Top-Skischule Ellmau zu einem lustigen "Snow-Tubing-Nachmittag" eingeladen. Es erwarteten uns traumhaufte Bedingungen: Herrlicher Sonnenschein und eine bestens präparierte Snow-Tubing Bahn!
Mutig stürzten sich die Schüler der VS-Ellmau etlich Male den Hang hinunter. Einige konnten gar nicht genug davon bekommen ... Zwei Stunden lang tobten sich alle nach Herzenslust aus und marschierten anschließend gut gelaunt, aber ziemlich müde und erschöpft wieder nach Hause.
Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer und Lehrerinnen waren sich einig: "Snow-Tubing-Bahn  - wir kommen wieder!" Snowtubing-Öffnungszeiten: (anklicken)

Sandra                                                                                                ...mehr Fotos unter Snow-Tubing Feb. 2010