Fasching 2010

Dienstag, 16. Feb. 2010

Das Kaiserwetter am Faschingsdienstag, den 16. Februar, lud so richtig zum Feiern ein .
Um 13.00 Uhr kamen wieder viele verkleidete Kinder und Erwachsene unter dem Motto "Mickey Maus und Co" zur Volksschule, um beim Umzug mit der Bundesmusikkapelle dabei zu sein.
Der Elternverein und der Schiclub hatten schon alles vorbereitet. Zum Schlemmen gab es selbstgemachte Kuchenkreationen von einigen Mamas und Papas extra gebacken. Für jedes Kind gab es auch wieder einen Krapfen, gesponsert vom Kaiserhof Ellmau, und einen Tee.
Die sehr guten Grillwürstel darf man auch nicht vergessen!
Der Spaß für alle Kinder und Jugendlichen war riesengroß, denn unser Scheich mit seinen Haremsdamen (Direktor und seine Lehrer/innen)  veranstalteten wieder eine tolle Kinderolympiade mit 6 Stationen.
Ein Anziehungspunkt für die Kinder war auch die rasante Bobbahn. Ein Highlight des Nachmittages war dann das Er- und Sie Rennen mit vielen "Lustigkeiten". Somit hatten auch unsere "großen Kinder" Spaß auf der Schiwiese.
 Unser Dank gilt: Dem Elternverein, dem Tourismusverband Ellmau (Otto und Peda), allen Eltern, dem Direktor und den Lehrern, dem Schiclub Ellmau und
allen Sponsoren: Raiffeisenbank, Pizzeria Sterndl, Tiroler Partykeller, Top-Skischule, Hotel Kaiserhof Ellmau, Volksbank, Sparkasse, Hotel Kaiserblick,  Gemeinde Ellmau, Musikkapelle Ellmau, Cafe Hermann, Sojer Mich, Treichlhof, Ritterhof, Hausleiten Stubn und allen Helfern, die uns unterstützt haben.

Anita Sonntagbauer, EV-Obfrau                                                   ...mehr Fotos unter Faschingsdienstag Feb. 2010