Klöpfelspende

Klöpfelspende

05.03.2008

Im vergangenen Advent wurde vom Restaurant Hermann die Aktion "Badeaufzug für Charly" ins Leben gerufen. Verschiedene Klöpflergruppen stellten sich in den Dienst der guten Sache und beteiligten sich an diesem Aktionstag mit Klöpflerauftritten im Restaurant Hernmann, wo man für diese Sache spenden konnte. So auch die Klöpflergruppe der Musikklasse. Zusätzlich wurde von der Klöpflerkasse noch ein entsprechender Betrag für den Badeaufzug für Charly gesponsert. Als Dank wurden die Klöpfler von den Wirtsleuten vom Restaurant Hermann zu einem Essen eingeladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür.

Hermann Ortner

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png