Kreativtag mit Gitti Horngacher

05.07.2004

Am Montag, den 5. Juli war es nach mehreren Anläufen endlich soweit: Das Wetter war zum Malen geradezu perfekt. Beim Parkplatz des Hotel Post, bei Annemarie Kaisermann durften wir unsere Staffeleien, die fünf Väter unserer Klasse eigens angefertigt hatten, aufstellen. Mit frischem Elan gingen die Kinder mit Künstlerin Gitti Horngacher ans Werk. Jeder durfte malen, was ihm am besten "taugt". Das Ergebnis sieht man in der Bildergalerie. Zu Schulbeginn wird die 3. Klasse in einer kleinen Vernissage die Bilder wieder ausstellen.
Der Wirtin Annemarie sei noch herzlich gedankt für die Portion Eis, die sie den Kindern "gesponsert" hat.
Unter dem Motto "KEINE RECHNUNG-KEINE ZAHLEN, WIR WOLLEN MALEN" ging gegen Mittag der Kreativtag der 2. Klasse zu Ende. Soooooo schön kann Schule sein!!!!!

Lehrer Ortner Hermann