Wandertag der 2a/2b zur Walleralm

Am Donnerstag, den 22.09. haben wir uns bei recht kühlen Temperaturen am Hintersteiner See getroffen.

Gemeinsam sind wir auf den Kreuzbichl gewandert. Nach einer kurzen Stärkung ging es wieder bergab. Auf dem Retourweg sind wir noch in die Stöffelhütte eingekehrt. Einige Kinder haben sich dort noch einen Kakao schmecken lassen, bevor es wieder zurück zum Hintersteiner See ging. Die Temperaturen wurden im Laufe des Vormittags angenehmer und wir konnten das gute Herbstwetter noch einmal richtig ausnützen.

Einige Eltern haben uns beim Ausflug begleitet – ein herzliches Dankeschön dafür!

Die Klassenlehrer Bianca & Paul

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png