Wandertag 4. Klassen

Am Donnerstag, den 22.09.22 wanderten die Klassen 4a und 4b gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen zum Astbergsee und anschließend weiter zum Hollenauer Kreuz.

Pünktlich um 07:30 Uhr gingen wir von der Schule los. Unser Weg führte uns durch den Kapellenpark hinauf bis zum Astbergsee. Trotz frostiger Temperaturen wurde uns beim Hinaufgehen schnell warm. Oben angekommen machten wir schöne Klassenfotos und genossen unsere Jause. Dann ging es weiter zum Hollenauer Kreuz. Dort tobten wir uns auf dem Spielplatz aus und sahen uns die Tiere an. Vom Hollenauer Kreuz ging es hinunter nach Going und wieder retour zur Schule. Nachdem die Kinder so flott unterwegs waren ging sich noch ein kurzer Stopp auf dem Spielplatz in Ellmau aus.

Es war wieder ein sehr netter, lustiger Wandertag mit vielen tollen Gesprächen.