Wandertag 3.Klassen

Unser Wandertag führte die 3. Klassen dieses Jahr von der Schule hinauf zum Astbergsee.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und der Wandertag konnte trotz unbeständiger Wettervorhersage problemlos durchgeführt werden. Von der Schule führte unser Weg vorbei am Spielplatz und der Kapelle. Dann ging es über die Rodelbahn hinauf zum Astbergsee.

Nach ca. 1 ½ Stunden erreichten wir unser Ziel und genossen unsere Jause direkt auf dem Spielplatz neben dem See. Danach durften sich die Kinder dort noch etwas austoben, bevor wir den Rückweg antraten. Besonders fasziniert waren wir von der Vielzahl an Minifröschchen, welche sich rund um den See finden ließen.

Es war ein toller Wandertag.

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png