Wandertag 1ab Klasse zur Rübezahl Alm

Schuljahrende ist Wandertagzeit! Und so machten sich die beiden ersten Klassen am Dienstag, den 05.06. auf Richtung Rübezahl Alm.

Das Wetter machte es bis zum Schluss spannend, streifte uns aber erst am Rückweg wenige Meter vor der Schule mit ein paar Tropfen. Davor war es jedoch ein perfektes Wanderwetter, auch wenn die Weitsicht etwas zu wünschen übrig ließ.

Mit einer knappen Stunde Gehzeit, waren wir flott am Ziel und genossen unsere Jause, sowie kostenlose zur Verfügung gestellte Getränke und verbrachten etwas Zeit beim Spielen. Bevor wir den Heimweg antraten, bekamen wir auch noch Anita Reindl-Salvenmoser und ihrem Team ein Eis spendiert. Das ließ kaum einen Wunsch offen.

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern die uns begleitet haben und Anita für die Gastfreundlichkeit!

Bianca Gandler & Paul Henzinger