Schülerschirennen

Am Freitag, 11. März 2022 durfte nach einem Jahr Pause endlich wieder das traditionelle Schülerschirennen der VS Ellmau durchgeführt werden.

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten wir uns am Kirchbichllift. Die Kinder rasten durch die Tore und kämpften um jede Zehntelsekunde bis ins Ziel. Dabei wurden sie lautstark von ihren Eltern und Freunden angefeuert. Bei der anschließenden Preisverteilung wurden den stolzen Kindern Pokale und Medaillen überreicht. Ein großer Dank an den Schiclub Ellmau für die großartige Organisation, dem Elternverein für die feine Verköstigung und Peter Moser für die motivierende, unterhaltsame Moderation. Die Pokale wurden von der "Zimmerei Naschberger", "P&G Immobilien" und vom Hotel "Das Kaiserblick" gesponsert. Ein herzlicher Dank dafür.