Nikolaus

Die vom Elternverein organisierten Nikolaus Hausbesuche liefen heuer erstmals etwas anders ab.

Da wir kurzfristig dankenswerterweise doch noch grünes Licht für den Nikolaus bekommen haben, konnten wir 35 Haushalte mit einem Besuch von Nikolaus, Krampus und Engel eine Freude machen. Der Nikolaus und seine Gefolgschaft musste zwar im Freien bleiben, was der Freude und Faszination aber keinen Abbruch tat. Ganz im Gegenteil, es wurde sehr gut angenommen und so hatten wir die Möglichkeit so viele Kinder zu besuchen. 

Auch in der Schule war die Freude der Kinder groß, als der Nikolaus zu Besuch kam und sehr nette Worte für die einzelnen Klassen hatte. Aus dem Erlös der Hausbesuche konnte der Elternverein unteranderem die Schokolade Nikoläuse und Krampusse für die Schüler finanzieren. 

Herzlichen Dank an unsere freiwilligen Nikoläuse, dem Krampus und den Engeln, es war ein voller Erfolg und sehr schön. 

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png