Schülerschirennen

Bei herrlichem Winterwetter konnte am Freitag, den 31. Jänner 2020 das schon zur Tradition gewordene Schülerschirennen durchgeführt werden.

Mit großer Vorfreude trafen sich die rennbegeisterten Volksschülerinnen und Volksschüler beim Kirchbichllift, da das Rennen heuer zum ersten Mal dort stattfinden sollte. Der Kampfgeist und Siegerwille der teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler war fest vorhanden und alle konnten sich über eine Belohnung in Form von einer Medaille bzw. als Trostpreis über eine Schokomedaille freuen. Beim Kampf um die ersten Plätze ging es heiß her, denn diese wurden mit einem Pokal ausgezeichnet.

Alles in allem war es ein großartiges sportliches Ereignis, das nur durch die Zusammenarbeit vieler Beteiligter so durchführbar war.
Unser Dank gilt dem Schiclub Ellmau für die Durchführung und die aufmunternde Moderation des Rennens, dem Elternverein für die Organisation des ganzen "Drumherums" und der Verpflegung
und unserem Vizebürgermeister Gerhard Schermer für die Durchführung der Preisverteilung.