Fasching

Unter dem Motto "Achtung Baustelle" trafen sich auch dieses Jahr am Faschingsdienstag wieder alle faschingsbegeisterten Kinder und Erwachsenen vor der VS Ellmau um von dort gemeinsam zur Schiwiese zu marschieren.

Pünktlich um 13 Uhr startete der bunt gemischte Faschingszug, angeführt von einigen Musikanten der Musikkapelle Ellmau und dem Lehrerkollegium. Auf der Schiwiese wartete, wie jedes Jahr, wieder Spiel und Spaß in Form verschiedener Stationen auf die Kinder. Beim Zielwerfen oder auch beim Hindernisparcour mussten die verkleideten Schüler und Kindergartenkinder ihr Geschick beweisen. Für das leibliche Wohl unter den Faschingsnarren sorgte in bewährter Weise der Elternverein. Dank all den fleißigen Helfern und der tollen Organisation war auch der heurige Fasching wieder ein voller Erfolg für Jung und Alt. 

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png