Ausflug zum Jugendtheater

Am Donnerstag, den 9.01.2020 besuchten wir das Landesjugendtheater in Innsbruck.

Mit zwei Bussen machten wir uns um 13:30 Uhr auf den Weg Richtung Innsbruck um uns den „gestiefelte Kater“ anzusehen.

Das Stück wurde als Musical präsentiert und begeisterte durch die liebevoll geschriebenen Charaktere. Vor allem der gestiefelte Kater sang sich als Hauptfigur in die Herzen der Kinder. Die heimlichen Stars jedoch waren drei kleine Rebhühner, die von drei Kindern (geschätzt zw. 3 und 5 Jahren) in besonders süßen Kostümen gespielt wurden.

Mit der Ankunft um 17:50 Uhr in Ellmau endete ein sehr lustiger Theaterausflug.

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen aller Kinder beim Elternverein der VS Ellmau bedanken, die einen Teil der Buskosten übernommen haben.

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png