Wandertag 4a / 4b Gruttenhütte

Am Dienstag, den 17. September stand unser Herbst-Wandertag auf dem Programm.

Wir vierten Klassen nahmen uns die Gruttenhütte als Ziel vor. Mithilfe der Eltern-Taxis gelangten wir zur Wochenbrunneralm. Vollgepackt mit gesunder Jause und viel guter Laune machten wir uns auf den Weg. Problemlos erreichten wir nach 1 1/4 Stunden das Ziel. Dort genossen wir unsere wohlverdiente Jause. Über den Steinkreis wanderten wir gemütlich talwärts. Bei der Wochenbrunneralm gönnten sich die Kinder noch ein Eis und vergnügten sich am Spielplatz. Die Eltern-Taxis brachten uns rechtzeitig wieder zur Schule zurück, von wo wir mit Stolz auf die Gruttenhütte blickten.

Dieser herrliche Wandertag wird uns allen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Daniela und Isolde

 

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png