Konzert der LMS Söllandl und Instrumentenvorstellung

 

Heute, am 11. April 2019 wurde den Kindern der Volksschule Ellmau ein Konzert der Landesmusikschule Söllandl dargeboten. 

Verschiedene Instrumente wurden vorgestellt und von den Kindern gespielt. Von klassischen bis modernen Stücken, war für jeden was dabei. Anschließend bekamen die beiden ersten Klassen eine Vorstellung von der Geige mit Musikschullehrer Lukas Riemer. Er spielte den Kindern bekannte Stücke mit der Geige vor, beantwortete Fragen und zum Abschluss durften einige Kinder sogar noch mit einer Kindergeige die ersten Spielversuche wagen. Wir sagen DANKE dem kompletten Musikschulteam Ellmau für die tollen Einblicke.

 

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png