Leichtathletik - 3b

Im Jänner und im Februar besuchte uns drei Mal die Trainerin Nadine Fuchs aus Hopfgarten. 

Das Land Tirol stellt jedes Jahr für 6 Stunden einen Trainer einer selbst gewählten Sportart zur Verfügung. Unsere Wahl fiel heuer auf "Leichtathletik" und wir tauchten ein wenig in die Welt der Turner und Turnerinnen ein.

Nadine stellte ein abwechslungsreiches Hallenprogramm zusammen, das von uns mit viel Motivation und Begeisterung durchgeführt wurde. Von vielen Spielen über Purzelbäume ging es bis hin zum Radschlagen. Vielen Dank für diese tollen Turnstunden. Wer weiß, vielleicht kommt ja neben unserer Lilly, die schon mehrere Jahre trainiert, noch jemand auf den Geschmack ...

 

 

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png