Wandertag 3a / 3b

Am Dienstag, den 18. September 2018 stand der erste Wandertag dieses Schuljahres auf dem Programm.

Als Ziel entschieden wir uns dieses Mal für die Walleralm. Nachdem wir mit einigen Mamas und Papas zum Parkplatz beim Hintersteinersee fuhren, marschierten wir vom Seestüberl weg los. Es dauerte nur ein wenig mehr als eine Stunde, da hatten wir schon die Stöfflalm erreicht. Hier wurde gejausnet und die Kinder hatten danach viel Platz und Zeit, um ein wenig zu spielen. Später ging es noch weiter bis zum Kreuz hinauf - ein perfekter Hintergrund für ein tolles Gruppenfoto. Anschließend machten wir uns gemütlich auf den Rückweg. Am Parkplatz angekommen genossen viele Kinder noch ein kleines Eis am Kiosk.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die sich als Taxis zur Verfügung gestellt haben und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

Daniela und Isolde