Wandertag der 1. Klasse

Am Mittwoch, den 20.06. machten wir uns zu unserem zweiten Wandertag auf.

Mit unserer Flotte der Elterntaxis ging es nach Going zum Rundwanderweg „Moor & more“. Von Hüttling aus gestartet ging es durch den Wald von einem Spielplatz zum nächsten.

Auch wenn jede einzelne Station des Weges interessant und lustig war, so waren die Moosbeeren die eigentliche Attraktion dieses Tages. Kiloweise wurden die leckeren Beeren gesammelt und gegessen.

Nach der Abschluss-Spielrunde am großen Waldspielplatz wanderten wir zurück zum Parkplatz. An der Schule angekommen, wartete bereits Sandra Bonn mit einem Eis für alle Kinder, Eltern und Lehrer. Das war der perfekte Abschluss.

 

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png