Z'sammkemma in Söll

Am Mittwoch, 06. Juni hatten die Kinder der 1. und 4. Klasse ihren Auftritt in Söll beim "Z'sammkemma im Dorf" in Söll.

Schüler der Musikschule Söllandl lieferten verschiedenste musikalische Beiträge. Und auch die Kinder der VS Ellmau zeigten in insgesamt vier Beiträgen ihr Können. 1. Klasse, 4. Klasse und die Singkinder aus Söll sangen einige Lieder gemeinsam, bevor die 4. Klasse noch zwei Lieder alleine auf der Bühne bestreiten durfte.

Alle Kinder waren sehr aufgeregt, aber genossen den Moment auf den "Brettern die die Welt bedeuten" sichtlich. Mit dem wohlverdienten Applaus in den Ohren, ging es dann von der Bühne.

Anschließend spielte noch unserer Stimmbildungslehrerin Kathi Wagner zusammen mit der Musikschullehrerband.

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png