Sporttag der VS Ellmau

Am Mittwoch, den 06. Juni fand unser Sporttag statt.

Der Sporttag ist jedes Jahr ein Highlight für die Kinder. Darum waren wir alle froh, dass es das Wetter gut mit uns meinte und die Veranstaltung im Freien am Sportplatz in Ellmau abgehalten werden konnte. Die Kinder stürzten sich mit Begeisterung auf alle aufgebauten Stationen.
So war es nicht verwunderlich, dass die Kinder großen Durst und Hunger hatten. Dieser Hunger wurde von den Eltern der 3. Klassen gestillt, die uns eine gesunde Jause vorbereitet hatten.
Frisch gestärkt ging es nochmal an die Geräte, bis dann um 12:00 Uhr alle erschöpft und glücklich nach Hause gingen.

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png