Der Zirkus in der Schule

Am Freitag, den 17.11. bekamen wir spontanen Besuch von den Artisten des momentan in Ellmau gastierenden Zirkus.

Eine Stunde lang wurden die Kinder der VS Ellmau und des Kindergartens durch die lustigen Einlagen und spannenden Kunststücken auf das Beste unterhalten. Die Kinder waren begeistert von dieser etwas anderen Unterrichtsunterbrechung.

Möglich gemacht wurde das Ganze durch den Elternverrein und die VS Ellmau, die sich die Kosten geteilt haben. Wir bekamen eine tolle Show geboten und der Zirkus war ebenfalls sehr froh und dankbar für die Möglichkeit bei uns aufzutreten. Wir bedanken uns im Namen aller SchülerInnen dafür.

Image
schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png