Wandertag 3a und 3b

Am Dienstag, den 26. September 2017 fand unser Herbstwandertag statt. Die dritten Klassen wanderten heuer gemeinsam vom Seestüberl am Hintersteiner See hinauf zur Walleralm.

Oben angekommen hatten alle einen Bärenhunger und so stärkten wir uns mit unserer leckeren Jause. Im Anschluss hatten die Kinder genügend Zeit zum Spielen. Bevor wir uns auf den Rückweg machten, erklimmten wir noch das Gipfelkreuz. Im Anschluss ging es wieder den Waldweg entlang zum Hintersteiner See.

Es war ein toller Wandertag bei herrlichem Wetter. Ein großer Dank gilt den Eltern, die uns nach Scheffau und wieder zurück zur Schule gebracht haben und natürlich auch den Eltern, die uns begleitet haben.

 

schulbibliotheksoffensive_160px.jpg
banner_buchklub.png
Volksschule Ellmau
Kirchplatz 13
A-6352 Ellmau/Tirol
blindekuh-100_v-original.png